Wir bilden aus!

Bei rhotert starte ich bereits im dritten Ausbildungsjahr. Die ersten beiden Jahre habe ich in einem anderen Unternehmen absolviert. Durch den Wechsel erhalte ich neue Einblicke, lerne andere Schwerpunkte kennen und darf mich in neue Themen einarbeiten. Darauf freue ich mich.

Meine Arbeitsschwerpunkte als Auszubildende werden die Öffentlichkeitsarbeit, die Kommunikation mit den Kunden sowie die Assistenz für verschiedene Projekte sein.

Seit meiner Kindheit spiele ich aktiv Fußball. Ich schätze das gesamte Vereinsleben und das Miteinander außerhalb vom Platz sehr und bin gerne Teil eines Teams.
Seit sechs Jahren spiele ich in der 1. Damenmannschaft des SV Nufringen und trainiere auch die D-Jugend Mannschaft der Mädchen im Verein.

Ich nutze meine freie Zeit gerne, um neue Orte und Länder zu entdecken. Mich hat das Fernweh in meinem Auslandsjahr nach meinem Abitur gepackt. Hier war ich für ein Jahr in Uganda (Afrika) und habe in der Jugendarbeit mitgeholfen.

Jetzt lasse ich meine Koffer erstmal für mein letztes Ausbildungsjahr bei der rhotert Unternehmensberatung stehen und freue mich auf das Einleben im Team und Kennenlernen unserer Kunden!
Julia Kamm

Zurück

Aktuelles

Beratung

Gründercoaching

Hilfe in der Krise

Beratung Kfz

Corporate Planner

Jugendförderung

Seminare